linux-l: Unfreundlicher Haufen...

Holger Paulsen paulsen at mobile.in-berlin.de
Fr Aug 3 19:28:15 CEST 2001

On Fri, Aug 03, 2001 at 05:57:44AM -0500, Robin S. Socha wrote:

> Bonn hat nicht einmal 200.000 Menschen. Aber eine LUG, deren Liste
> diese hier aussehen läßt wie ein Irrenhaus. Ich will nach Hause.
> Schnell.

Vergiß es. Schnell[1]. Du trägst nicht wirklich substanziell
zu Dieser Mailingliste bei, aber ich schätze Dich wirklich
als, sagen wir mal, "moralische Instanz".

  Holger

[1] Gotcha, mothafucka![2]

[2] Zitat aus beliebigem Hollywood-Schinken. Auf gar keinen
    Fall als Angriff betrachten, sondern mit Smiley
    hintendran: ;-)