linux-l: OpenGL/Graphik-Speed

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Sa Aug 4 09:32:42 CEST 2001


Hi,

sacht mal, hat hier schon mal jemand mit OpenGL gearbeitet?

Wie sieht es mit Blender aus? Baut der auf OpenGL auf?
Oder geht der eigene Wege?

Wie schaut's mit Graphik-Beschleuniger Karten (unter X oder
in anderer Weise) aus? Welchen Graphik-Speed bringen die?

Sind 50 Millionen Polygone pro Sekunde für derzeitige Hardware
Kleinkram, oder ok, oder unerreichbar? Und wie sieht da der
Unterschied zwischen beschleunigter Graka-Hardware und
unbeschleunigter aus?

Gibt es spezielle Infopages (bestimmt ja, aber wo?), die
untersuchen, welche Grakas auch unter X von Linux unterstützt
werden? Gibt's da wieder eine (*die*) ultimative Seite für?

TIA,
  Oliver


-- 
    Obviously, because programming is a creative activity there is not
    going to be a set of rules which will always lead us mechanically
    to a solution to a problem.
            (Simon Thompson: Haskell - The Craft of Functional Programming)




Mehr Informationen über die Mailingliste linux-l