linux-l: Attribution HOWTO

Hannes Lau hannes.lau at debitel.net
Sa Aug 4 10:27:22 CEST 2001

Am Samstag dem 04. Aug 2001 um 01:37 +0200 Uhr, meinte Sven Guckes:

Hallo,

> Deiner attribution fehlt die Emailadresse.
> Damit faellt die Moeglichkeit weg dem
> Zitierten eine Email zu schicken.

> Ergo:  Adresse mitzitieren!

Hm, ja auch guter Tip. Ich habe mal so kurz durch die hier
aufschlagenden Mails geschaut und es scheint so, als wenn das
verschieden gehandthabt wird (haengt sicher auch vom Mailer ab).

Ich entnehme dem, dass es zwar nach Deiner vorgeschlagenen Art
sinnvoll, aber nicht festgeschrieben ist. Richtig?

CU H.Lau
Hannes Lau        | Mail: hannes.lau at debitel.net
Dierkower Höhe 31 | http://home.debitel.net/user/hannes.lau/default.html
18146 Rostock     | Home- Office- Tel: +49 (0381) 69 65 18