linux-l: ssh und x-app starten

Thomas Knop tknop at maxrelax.de
Mo Aug 6 09:19:52 CEST 2001

* Ulrich Wiederhold <U.Wiederhold at gmx.net> [06.08.01 00:08]:
> Hallo,
> * Thomas Knop <tknop at maxrelax.de> [010806 07:18]:
>
> Genau das ist zur Zeit mein Problem. xhost kann ich anscheinend nicht
> per ssh starten, wenn der laufende XServer auf einem anderen Display
> läuft. Mit Screen kommte ich auch nicht zu einem erfolgreichen
> Programmstart.
> Ich denke, wenn es mir gelingt, die Ausgabe auf dem Display des
> Remoterechners laufen zu lassen, sollte nohup den Rest tun.
> Vielleicht habet ihr zum ersten Problem weitere Tips?
Zu welchem Problem? Du hast offensichtlich nicht den Unterschied
zwischen vnc unter WinDoof, pcAnyware, anderm Dreck und Xsecurity verstanden.
Erzähl doch mal, was Du tatsächlich tun willst. Wofür ein Display, wenn Du eh
nach Hause gehen willst? Wofür ein Display welches du nicht einsehen kannst?
Thomas