linux-l: fvwm2

olaf olaf_rad at web.de
Mo Aug 6 23:12:50 CEST 2001

                Hi !
Ich habe fvwm1 deinstalier und fvwm2 installiert. Beim ersten starten
komm die Meldung das, dsß Ferzeichnis /.fvwm nicht vorhanden ist und
angelegt werden sollte. Tat ich dann. Die Meldung erschien dann auch
nicht mehr. Meine Frage ist jetzt die: ich wollte eine Confi-datei für
fvwm anleden. soll ich die ".fvwm2rc" jetzt in /home/user/.fvwm packen
oder in /home/user wie es in "Linux in a nutshell" steht. Ich habe nur
die Dokus von fvwm1 (warum weis ich auch nicht), und die sind auf
Englisch. Ich habe auch gesehen das es einen fvwm_converter gibt, aber
da war es schon zu späht: ich hatte die alt conf schon gelöscht.
Wenn also mal jemand schnell nachsehen könnte, wo bei ihm .fvwm2rc ligt,
wäre das sehr net.
mfg olaf