linux-l: war: Netiquette

Marek Froehlich marek at samweis.in-berlin.de
Do Aug 9 09:35:46 CEST 2001

Hi,

gibt es eine Möglichkeit, beim Belug-List-Server die Auslieferung
aller "Beiträge" von Robin S. Socha an meine site zu unterdrücken ?
Ich könnte natürlich seine Verbalentgleisungen NACH der Auslieferung
bei mir durch procmail o.A. entsorgen, aber dann ist der Scheiss
schon auf meiner Kiste gelandet - Ressourcenverschwendung.

Als Alternative konnte Robin eine eigene Mail-Group aufmachen,
z.B. gibs-mir-robin at mlists.in-berlin.de.
Dann kann jeder, der mal wieder von ihm angemacht werden will, sich
dort seinen Senf abholen - der Rest der Gemeinde bleibt dann hoffentlich
von weiteren Erleuchtungen a la Robin verschont.

Mit freundlichen Grüßen

Marek Fröhlich

--
/ Marek Fröhlich | Tel./Fax : +49 (30) 405 333 51                        \
| 13467 Berlin   | E-Mail: M.Froehlich at samweis.IN-Berlin.DE              |