linux-l: war: Netiquette

Ruwen Poljak ruwen at rm-r.de
Do Aug 9 10:58:45 CEST 2001

Quoting Mario Thaten (mario at thaten.de):

> Sorry for answering to that one, lost the original.
> Marek, das ist armselig. Wenn Du mit Robin's Meinung nicht kannst,
> ist das Dein Ding. Dich persoenlich an ihn zu wenden und zu beschweren,
> genauso Dein Ding. Ihn zu ignorieren ebenso. Und solange Robin seine
> Meinung nicht in 2 MB grossen Files aeussert, ist dieses Ignorieren
> auch bei schlechter Internetanbindung Deinerseits kein Problem.
[...]
> Gruss, Mario

mario, du scheinst ein mitläufer zu sein. es geht nicht so sehr um robins
meinung als vielmehr um die art und weise wie er sich ausdrückt und darum
das das auf dieser liste als selbstverständlich hingenommen wird. alle paar
wochen beleidigt dieser vermutlich hormonell gestörte mensch irgendwelche
newbies auf der liste. warum wieso? weil sie etwas nicht verstehen, auch
nachdem man es ihnen fünf mal erklärt hat? wenn der typ mal ausfallend
werden würde und man das allgemein hinnehmen würde, das würde ich verstehen.
dieses person ist aber chronisch ausfallend. erschwerend kommt noch
hinzu, das er eine devote fangemeinde in ein paar gleichgesonnenen gefunden
hat, deren namen mir jetzt leider nicht einfallen. das ist ein total
krankes milieu was sich da entwickelt hat.

ciao ruwen

--
ready to rumble??			 www.rm-r.de
tel 030.444 79 83                        handy 0170.323 66 36