linux-l: war: Netiquette

Alain Schroeder alain at parkautomat.net
Do Aug 9 11:36:03 CEST 2001

On Thu, Aug 09, 2001 at 11:10:49AM +0200, Marek Froehlich wrote:

> [...]
>
> Da hast Du mich falsch verstanden: Ich will seine Heiligkeit nicht aus
> der Liste schmeissen (und mich damit mit 90% aller Teilnehmer anlegen),
> sondern nur die Auslieferung seiner Beiträge an MEINE site unterbinden.
> Im Grunde war es eine Frage, ob der Listserver so etwas ermöglicht.
> Ich bin es nur irgendwie Leid, das dauernd ein Flame-war ausbricht,
> weil Robin sich durch Fragen von Anfängern anscheinend persönlich beleidigt
> fühlt.
>
> Also nochmal eine unverbindliche technische Frage zum Thema Listserver:
> [...]
Mir fällt kein Listmanager ein, der das ermöglichen würde... Außerdem
wäre das ja schon so circa ein procmail Aufruf pro Leser!

Ganz nebenbei: Wenn du nur Robins Mails rausfiltern würdest, dann
würdest du immer noch die (meist genervten ;)) Antworten auf seine Mails
immer noch bekommen.

	Bye,
	   Alain

--
"People have lost all goddam sense of prespective [...] if we [humans] had
tails, I think most of us would spend all day chasing them and trying to