linux-l: war: Netiquette

Mario Thaten mario at thaten.de
Do Aug 9 17:20:28 CEST 2001

Quoting Marc Ende <ende at wmsdev.dhs.org>:

> Hmmm... da gibts aber jede menge leute, die sich dann über den, von dir
> eben
> genannten, Traffic beschweren, der durch Müll ausgelöst wird. Wo ist der
> Unterschied?

Du hast genau diese Frage unten selbst beantwortet. Wenn Du Robin und
die Follow-Ups filterst, entsteht fuer Dich kein Rauschen. Schluss.

> ...technisch wertvolle Tips... *pfffft* Ich hab bislang außer gemoser
> nichts
> vernünftiges gelesen.

Dann konsultier mal das Mailarchiv zu den Themen qmail, emacs, xemacs,
IDS und iptables. Vorsicht mit Pauschalurteilen.

> Stimmt... Proleten gibts überall. Aber man kann ja auch mit procmail
> mehr als
> nur den Adressaten filtern, gelle... so z.B. auch die Follow Ups

Na eben. Also, wo ist das Problem?

Gruss, Mario

--
Mario Thaten