linux-l: war: Netiquette

Marc Ende ende at wmsdev.dhs.org
Do Aug 9 17:41:49 CEST 2001

On Thu, Aug 09, 2001 at 05:20:28PM +0200, Mario Thaten wrote:

> Du hast genau diese Frage unten selbst beantwortet. Wenn Du Robin und
> die Follow-Ups filterst, entsteht fuer Dich kein Rauschen. Schluss.

Irrtum... Rauschen nicht aber Kosten :))

> Dann konsultier mal das Mailarchiv zu den Themen qmail, emacs, xemacs,
> IDS und iptables. Vorsicht mit Pauschalurteilen.

Sollte ich zu den Themen was brauchen, schau ich mich schon um. Aber definitiv nicht in eine mit Schimpfwörtern gespickte Mail. Ich schau mal rein.
Aus meiner sicht disqualifiziert man sich massiv, wenn man die ganze Zeit immer
nur laut "Scheiße" ruft. Da kann dann schon mal was untergehen.
Daher: Sorry Robin, wenn ich dich fachlich herabgesetzt habe.

> Na eben. Also, wo ist das Problem?

Neee eben keins mehr. Gibts irgendwo eigentlich nen Schimpfwort-Katalog. Dann kann ich gegebenenfalls die Schimpfwörter durch was anderes ersetzen und nicht ganze Mails filtern.

Marc