Netiquette (Was: Re: linux-l: logeintrag)

Hannes Lau hannes.lau at debitel.net
Do Aug 9 19:20:09 CEST 2001

Am Donnerstag dem 09. Aug 2001 um 17:03 +0200 Uhr, meinte Marc Ende:

Hallo,

> Es ist mir völlig egal, wie er ist, wenn er sauer ist. Mir gefällt schon der
> Ton nicht, den er anderen gegenüber an den Tag legt, wenn er "normal" drauf ist.

Damit das mal ein "Ende" hat, Koll. Ende, steck Robin doch in Dein
privates Killfile und gut ist ;-) Ob Du Dich hier nun beschwerst, oder
in China faellt ein Reissack um, ist voellig egal; das aendert an Robin
und seiner Art gar nix.

HTH

CU H.Lau
Hannes Lau        | Mail: hannes.lau at debitel.net
Dierkower Höhe 31 | http://home.debitel.net/user/hannes.lau/default.html
18146 Rostock     | Home- Office- Tel: +49 (0381) 69 65 18