linux-l: XFree86 4.1.0 Debian und Notebook

Michael Engelhardt michael.engelhardt at snafu.de
Do Aug 9 22:15:07 CEST 2001

Hallo,
ich fahre auf meinem Notebook Debian (unstable) mit Kernel 2.2.19. Als
Grafikkarte ist eine Cirrus Logic 65550 eingebaut.
Damit hatte ich auch XFree86 4.0.3 problemlos am laufen gehabt. Nun habe
ich letztens per apt dist-upgrade mein System geupgraded, mit dem Erfolg
das der XServer nicht mehr start.
Er bricht einfach mit:

[...]
(II) Loading /usr/X11R6/lib/modules/libramdac.a
(II) Module ramdac: vendor="The XFree86 Project"
        compiled for 4.1.0, module version=0.1.0

Fatal server error:
Caught signal 11. Server aborting

[...]

ab.
Die nähere Inspektion des Logfiles bringt weder Fehler noch Wahrnungen
zum Vorschein (auf Wunsch maile ich sowohl meine Konfiguration als auch
das Log...).

Wie gesagt mit 4.0.3 lief alles problemslos.

Irgendjemand eine Idee, was da schief läuft... ?

Für Hilfe sehr dankbar

Michael Engelhardt
--
you cannot prevent mindcrime