linux-l: perl-array

olaf radicke olaf_rad at web.de
Do Aug 9 23:22:34 CEST 2001

Danke erstmal für die Antworten!

Leider kann ich mich erstmal nicht weiter mit meiner Aufgabe beschäftigen. Mir ist nämlich der Rechner abgstürtzt. Siehe dazu Artikel "file system with errors".

Wegen der Rächtschreibung: Ich bin mir sehr wohl der Schwäche (genannt Legastenie) bewusst. Mit Netscape schrieb ich erst seit zweitagen Mails (danke für den Tipp da zu). Gewöhnlich benutze ich auch eine Rächtscheibkoriktur (so wie jetzt). Aber es gibt manchmal Tage, da habe ich einfach kein Bock, ein riesen Aufriss (und das ist es für mich)um ein paar Zeilen zu machen.

mfg Olaf