linux-l: XFree86 4.1.0 Debian und Notebook

Egbert Seibertz egbert at seibertz.de
Sa Aug 11 09:10:10 CEST 2001

Michael Engelhardt (11.Aug 2001 (03:34 (+0200))):

> hab ich probiert, hat leider auch nichts gebracht :-(
Was hat denn nicht funktioniert?
Das alte config müßte doch funktionieren!
Sind die verschiedenen links ok?
  - X -> XFree86
  - Dynamische Moduln? (/etc/ld.so.config prüfen,
    Symboltabelle mit ldconfig erneuern (auch wenn
    ld.so.config iO war)
Wenn man dem Xinstall.sh vollständig folgt, ist die
alte Startdatei (~/.xinit) kaputt -> neu machen.

Grüße
Egbert

> mfg
>
> Michael