linux-l: change dir notify

Alexander Lehmann ballaballla at gmx.at
So Aug 12 17:18:16 CEST 2001

schoenen guten tag

Gibt es eine Moeglichkeit ein Verzeichnis konstant zu ueberwachen und
bei Aenderungen ein Script auszufuehren. Sicher koennte ich jetzt ein
perl-script schreiben, aber ich denke mal, dass dieses Problem schon
andere gehabt haben und vielleicht auch besser geloesst haben als uber
ein periodisches Auslesen des verzeichnisinhaltes. Der Hintergrund
ist folgender: Ich moechte bei mir den apache so konfigurieren, das
automatisch einen neuer virtueller Host eingerichtet wird, wenn in dem
"www-server"-Verzeichnis ein neues Verzeichnis erstellt wird, um eben
fuer jedes Webproject im Root-Verzeichnis des Webservers arbeiten zu
koennen.

mmmhhhh das klingt irgendwie sch*** ... hoffe mal ihr versteht was
ich meine.

bis denne

Alex

--
DATA MINING ist sowas wie schwarze Magie, es gibt kaum Experten, die
sich damit auskennen, und eventuell noch in der Lage sind, diese