linux-l: change dir notify

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
So Aug 12 22:36:40 CEST 2001

On Sun, 2001-08-12 22:24:23 +0200, Frank Reker <frank at reker.net>
wrote in message <20010812222423.F4881 at reker.net>:

> Hmmh, cooles feature - kannte ich noch gar nicht. Gibt's das schon
> laenger?

Keine Ahnung. Ich bin da irgendwann in den 2.4'er Kernel-Dokus
d'rüber gestolpert. Ich weiß jetzt allerdings nicht wirklich, wann
das imlementiert wurde. Naja - da hatte Windows uns 'was voraus:
directory notify gibt's da schon ewig...

MfG, JBG

--
Jan-Benedict Glaw . jbglaw at lug-owl.de . +49-172-7608481