linux-l: GNU/Linux wird 10 Jahre alt...

Peter Becker peter.becker at oberkassel.de
Mo Aug 13 11:38:15 CEST 2001

Wollte nur mal darauf hinweisen, das am 25.08.01 GNU/Linux 10 Jahre alt
wird.
Unsere LUG wurde darauf durch dan at chaosdorf.de aufmerksam gemacht.

Wir wollen eine Fete schmeißen anlässlich des Geburtstages des schönen OS.
Daher wollte ich nur auch nochmal nach Berlin diese Information
weiterleiten.
Ich würde gerne mit euch zusammen feiern, aber ich fahre dafür nicht wieder,
wie zur Loveparade, über 650km...

Dafür habe ich nicht genügend Sprittgeld.

Auf der Linux-Bierwanderung (http://lbw2001.ynfonatic.de/) wird sicher
kräftig gefeiert,
aber da fahre ich aus genau dem selben Grund nicht hin... Leider kein Geld.

Ich hoffe, ihr werdet genügend Gelegenheit dazu haben, den Geburtstag von
unserem bevorzugten OS gebührend feiern zu können.

Linux rulez!

Mit freundlichen Grüßen
Peter