linux-l: GNU/Linux wird 10 Jahre alt...

Frank Reker frank at reker.net
Di Aug 14 19:10:11 CEST 2001

Am Mon 13. Aug 2001 22:24 +0200 schrieb Frank Ronneburg <fr at openoffice.de>:

>Aber auf alle Fälle. Der 25.8. ist der LinuxPartyTag. Keine Frage.

Hab ich da was verpasst? Oder gibt's noch ne andere ML? Wie auch immer,
ggfs. haette ich Lust vorbeizukommen, bin naemlich im Moment noch im
schoenen Rheinland, und von hier ist's nicht allzu weit. Waere ne nette
Gelegenheit mal die Leute der BeLUG persoenlich kennen zu lernen.
Aber was ist denn nu konkret geplant?

Uebrigens:
Es gibt demnaechst noch einen ``Geburtstag'' zu feiern, und zwar am
9. September da ueberschreitet die Unix-Uhr die 1 Milliarde Grenze,
und zwar um genau: 03:46:40 CEST oder 01:46:40 GMT.

--
Don't worry, be happy...
Ciao tex