linux-l: http Aufruf

Frank Reker frank at reker.net
Mi Aug 15 16:18:51 CEST 2001

Am Wed 15. Aug 2001 10:52 +0200 schrieb Christian Bohl <C.Bohl at schuh-welt.de>:

>http://schuh-welt.intranet/Admin/tbladmin.php3?table=tbl_gr&fields=1&filter=1&ignore=2&replace=1&request=commit_insert_into_table&file=tbl_gr.txt
>

>tbladmin wird mit dem request angewiesen dir datei tbl_gr.txt die auf
>dem Server liegt in die mySql tabelle tbl_gr einzulesen.
>
>So, und dieser Aufruf soll per Lynx oder sonst irgendwas (ist mir
>mittlerweile Sch...egal) per Cron ausgeführt werden.

Ich nehme mal an, die Datei tbl_gr.txt liegt auf dem Server, ja?
Denn wenn sie lokal liegt, kann sie so nicht uebermittelt werden!
In diesem Fall muesstest du sie mailen, oder mit ftp, ssh ...
uebertragen. Und wenn sie bereits auf dem Server liegt, warum
startest du den Cron-Job nicht direkt dort?

--
Don't worry, be happy...
Ciao tex