linux-l: 10^9 secs party

Frank Reker frank at reker.net
Do Aug 16 14:34:11 CEST 2001

Am Thu 16. Aug 2001 11:11 +0200 schrieb Philipp Schmidt <philipp at ppc.in-berlin.de>:

>Warum nicht... wenn jemand Getränke holt ;-)

Aber um nochmal auf den 25.8. zurueckzukommen:
Steigt da jetzt ne Party? Und wenn ja wann, wo, wie?
Wann: naja 25.8. abends nehm ich mal an !?
Wo: Im IN-Berlin?? Was ist das (Kneipe, Partyraum ...)? Und
wo ist das?? - Bitte so erklaeren, das auch ein nicht Berliner
es findet ;-) Denn als ich das letzte mal in Berlin war, da
stand noch die Mauer #-))PPPP
Wie: Soll man da was mitbringen, oder wie laeuft die Sache??

--
Don't worry, be happy...
Ciao tex