linux-l: 10^9 secs party am 9.9. 03:46 - ORT?

Philipp Schmidt philipp at ppc.in-berlin.de
So Aug 19 00:30:48 CEST 2001

On Thu, 2001-08-16 16:30:21 +0200, Sven Guckes <guckes at gmx.de>
wrote in message <20010816163021.D5133 at ritz.math.fu-berlin.de>:
> * Frank Reker <frank at reker.net> [010816 12:34]:

<EinBisschenWerbung>

Die Vereinsräume eines  nichtkommerziellen Internetproviders in
Berlin, der u.A. auch die BeLUG Server hostet, und einen Teil der Räume
der BeLUG zur Verfügung stellt, regelmäßig Getränke holt (daher die
Anspielung, mußte vorletztes mal allein Kisten schleppen) und die BeLUG mit
glücklichem IP versorgt ....

</EinBisschenWerbung>

> Die Raume des IN-Berlin befinden sich in einer ehemaligen Apotheke.
> Ein langer Schlauch mit der Atmosphaere  eines Abstellraumes.
>
> Bitte, Leute - nicht bei IN-Berlin.  Muss nicht sein.

Sven, nicht so charmant für unseren Vereinsraum.... ich gebe zu, ein
paar Topfpflanzen würdem ihm gut tun - aber wer soll die gießen?
Sonst ist der VR doch mit >10 Leuten drin schon wieder ganz gemütlich...
Wir machen nu'ma Internet und kein Ambiente.... (es sei denn jemand
spendiert uns ne schöne alte Couch für vorne, darüber könnt' man reden...)

> Kiautschoustrasse 18  D-13353  Bezirk Wedding
> http://www.stadtplandienst.de/query;ORT=b;
> PLZ=13353;STR=Kiautschoustr%2E;HNR=18;GR=2

Ich kann Dich im Notfall irgendwo in Berlin auflesen und hinbringen,
wenn's da werden würde...

bei IN-Berlin läuft das meist so: IN-Berlin kauft ein und jeder
schmeisst dann für das was er getrunken hat einen kleinen Obulis
ein, davon wird dann das nächste mal eingekauft....

> An sich sollten wir an jenem Wochenende
> in der AV Huette die Netztechnik fuer
> die Linux Infotage testen.  Vielleicht
> koennen wir ja dort ein zuenftiges
> Fruehstueck machen?  Sebastian?

War noch nie da, iss's da gemütlicher (*nichtversteh*)

AVE!
  phils...

     PHILIPP SCHMIDT / phils - - + - - > philipp at ppc.in-berlin.de
     Phone: +49(30)66922513      ` - - > http://home.pages.de/~phils/