linux-l: Probleme mit Adaptec2940U2

Ulrich Wiederhold U.Wiederhold at gmx.net
Mo Aug 20 13:52:39 CEST 2001

Hallo,
danke für eure Tips. Nach nächtelangem rumprobieren bin ich jetzt zu dem
Schluß gekommen, daß der Kontroller defekt sein muß. Was ich auch tue,
ich bekomme egal mit welcher Platte (auch egal ob 1,2,3 HDs dranhängen),
ob ich die im SE oder LVD Mode laufen lasse, ob ich den Hostadapter das
Terminieren automatisch machen lasse oder manuell terminiere ... immer
wieder die gleiche Fehlermeldung. Kabel habe ich auch getauscht.
Ich bleibe eben beim UW Kontroller und nutze LVD nicht.

Gruß
Uli

P.S.: Vielleicht liegts ja auch am Kernel-Treiber?
--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5