linux-l: Einloggen als root von der Ferne aus

Marek Froehlich marek at samweis.in-berlin.de
Mo Aug 20 21:21:14 CEST 2001

On Mon, 20 Aug 2001 20:04:41 +0200, Siegfried Pohl wrote:

> [...]

Was ist denn hier los ? Da stellt jemand eine technische Frage und das
halbe Board zieht über den Frager her und versucht ihn zu bekehren es
so und so zu machen. Wenn ich das richtig verfolgt habe, hat er Originalposter
NICHT nach Eurer privaten Meinung zum Thema Sicherheit, sondern nach einem
konkreten Lösungsweg für seine Konfiguration gefragt.
Schon fühlen sich die Fundamentalisten der Liste aufgerufen Ihn zur wahren
Lehre bekehren zu müssen. Fügt er sich nicht, muss er sich als "Idiot" titulieren
lassen.

Sorry, ich hab zwar keine Lösung für sein Problem, aber was hier einige sogenannte
Gurus absondern ist echt peinlich.

mfg
Marek

Mit freundlichen Grüßen

Marek Fröhlich
--
/ Marek Fröhlich | Scotty: Captain, hier Maschinenraum. Wir haben ein    \
| 13467 Berlin   |         Problem - ich brauch 2 Tage für die Reparatur.|