linux-l: Einloggen als root von der Ferne aus

Olaf Radicke olaf_rad at web.de
Di Aug 21 11:06:21 CEST 2001

Olaf Radicke wrote:

> ...In dem man sie beleidigt? Wer disen
> pädagogischen Anspruch hatt, sollte sich sich
> intensiv mit Fachliteratur  zu diesm Thema
> auseinandersätzen. Selbst die sogenate "Anti-
> pädagogig" bedient sich nicht dieser Methoden.
> Ich kann weder Links noch Bücher empfelen.
> Alle haben ihr Für und Wieder. Nicht zu unrächt
> dauert die Ausbildung zum Soz-Pät drei Jahre.
>
> mfg Olaf

Sorry, wider vergessen zu korrigieren. So hätte
es aussehen sollen:

...In dem man sie beleidigt? Wer diesen
pädagogischen Anspruch hat, sollte sich sich
intensiv mit Fachliteratur  zu diesem Thema
auseinandersetzen. Selbst die sogenannte "Anti-
Pädagogik" bedient sich nicht dieser Methoden.
Ich kann weder Links noch Bücher empfehlen.
Alle haben ihr Für und Wieder. Nicht zu unrecht