linux-l: Telefonbuch-CDs unter Linux

Ole Streicher ole-usenet-03 at gmx.net
Mi Aug 22 21:59:34 CEST 2001

Hallo Frank!

FR> Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit diesen Telefonbuch-CDs unter
FR> Linux??

Ich :-) Zumindest fuer die Berliner Telefonbuch-CD.
http://www-zeuthen.desy.de/~ole/
und dort auf den Link von "tbb". Funktioniert mit den Berliner CDs der
letzten beiden Jahre (Version fuer 199 habe ich auch och irgendwo
rumliegen), sowie fuer die Hamburger und Muenchener CDs vom letzten
Jahr (wenn mir jemand die neuen CDs spendiert, baue ich das ein).

FR> ich moechte Statistik-Daten extrahieren, [...]

Geht problemlos - bis hin zu dreijaehrigen Statistiken.

FR> 2) Es gibt ne Lib um direkt auf die Datebank auf CD zuzugreifen.

Habe ich (noch) nicht. Wenn Du eine gute Idee hast, wie der Request
einfach zu abstrahieren ist, kann ich sowas eventuell machen.

Falls Du damit Statistiken machst, kannst Du mir eventuelle Ergebniss
ja zukommen lassen...

Tschuessi

Ole