linux-l: capi unter suse 6.2- Ziel: Faxen mit ISDN Karte

Alexander Saupe alexsaupe at yahoo.de
Do Aug 23 00:14:26 CEST 2001

Hallo Thomas, sehr guter Artikel, danke, leider nicht
für SUSE 6.2. Mann sieht das es zu schaffen ist. Aber
irgendwie habe ich keine Lust meinen lauffähigen Linux
Rechner zu riskieren. Vielleicht findet sich ja noch
jemand mit ein paar Tips....

Alexander Saupe <alexsaupe at yahoo.de> [22.08.01

http://www.linux-magazin.de/ausgabe/2000/10/Capi/capi.html