linux-l: Re:Umtausch / Jens D.

Ulrich Wiederhold U.Wiederhold at gmx.net
Do Aug 23 12:32:11 CEST 2001

Hi
* Jens Dreger <jens.dreger at physik.fu-berlin.de> [010822 13:26]:
> Test die Platte doch erstmal:
>      http://www.storage.ibm.com/warranty/arma22.htm
Mach ich, wenn ich nächste Woche wieder zu Hause bin.
:)

> Wer oder was ist denn hdd ? Vielleicht vertragen sich die Platten
> nicht. Treten die Fehler ohne hdd auch auf ? Ich vermute nein.
> Kabel ?
Ich hatte mich vor nem halben Jahr mal ausführlich um das Problem
gekümmert und hatte dabei sowas alles gecheckt und ausgeschlossen. Werde
aber auch das nächste Woche wiederholen.
Uli
--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5