linux-l: felstplatenverwaltung

Henrik Hempelmann hh at actis.de
Do Aug 23 13:42:43 CEST 2001

On Thu, Aug 23, 2001 at 01:28:33PM +0200, Peter Becker wrote:
> Quoting:
> SW = "Sebastian Wrona" <sebastian.wrona at gmx.net>
> HH = "Henrik Hempelmann" <hh at actis.de>
> PB = "Peter Becker" >peter.becker at oberkassel.de>

> Das ist wieder so eins von den Dingen, die ich mir *nur* gemerkt habe und
> nicht mehr so ganz genau weiß, warum das so ist.
..
> Das warum habe ich leider zum größten Teil vergessen.
> Aber das wieso finde ich nirgends wieder.

Bitte, bitte, bitte gebe keine Empfehlungen an andere weiter, wenn
Du keine Ahnung von der Sache hast. Halbwahrheiten & Legenden helfen
weder Dir noch anderen und durch vielfache Wiederholungen werden die
Behauptungen nun einmal nicht richtiger.
Nehme bitte die Wendungen: "Ich vermute" und "mir hat mal jemand erzählt"
mit in Deinen Wortschatz auf.

Danke,

	Henrik