linux-l: Brenner

Frank Reker frank at reker.net
Do Aug 23 13:53:29 CEST 2001

Am Wed 22. Aug 2001 21:58 +0200 schrieb saeger <katja at saeger.in-berlin.de>:

>Hi,
>kann mir bitte mal jemand sagen ob es angebracht ist einen der folgenden
>Brenner zu kaufen:
>- Memorex Trevel MAXX  (16 MAXX)
>- Ricoh MP 7 120 A-SK
>- Sony  CRX 1611
>- HP 9710

Zumindest von Ricoh, Sony und HP werden Brenner mit ganz aehnlichen
Nummern unterstuetzt, die Wahrscheinlichkeit ist also gross, das
diese ebenfalls laufen. Bisher gibt es nur wenige SCSI Brenner, die
bekannt dafuer sind, das sie nicht laufen, die obigen zaehlen nicht
dazu.
Unter
http://www.fokus.gmd.de/research/cc/glone/employees/joerg.schilling/private/cdwriters-1.9.html
findest du ne liste der Unterstuetzten Laufwerke, und der, die
dafuer bekannt sind zu laufen/nicht zu laufen.

>PS Warum Mailen eigentlich keine Frauen??? Liegt das vielleicht an dem rauhen Ton???

Nur zu! Vielleicht trauen sich dann noch mehr ;-) Aber im Ernst,
ich hab schon ein paar mal bedauert, dass so wenig (keine) Frauen
mitposten, bringt gleich ein ganz anderes Klima in die Runde.
Ich seh's an der LUG-Roma, hier sind drei, vier Frauen die da
mitposten, es herrscht gleich ein ganz anderer Ton.

--
Don't worry, be happy...
Ciao tex