linux-l: Netscape 6.1 (was Apache&ssl - Internetexplorer)

Frank Reker frank at reker.net
Fr Aug 24 15:08:28 CEST 2001

Am Thu 23. Aug 2001 20:30 +0200 schrieb Alexander Lehmann:

>genau diese Aussage kann man doch mal nehmen und ein paar Erfahrungen
>mit dem "neuem" Netscape 6.1 zu machen.
>
>Meine Erfahrungen (Test dauerte nur 30min) waren:

Solange hatte ich keine Geduld, das ding ist schon nach 10 min. wieder
in die Tonne gewandert.

>die meisten Erfahrungen ruhren sicherlich daher,d as mein system zu
>langsam fuer diese Welt ist :-(

Sag mal, sagtest du nicht oben, du haettest einen Pentium x 300MHz!!???
Und das soll langsam sein??? Leute ... ich arbeite auf einem PI 166MHz
mit 32MB und ich find das Geraet alles andere als langsam. OK, fuer
hochkaraetigen 3D-Kram und Multimedia-anwendungen ist es vielleicht
untere Kategorie (obwohl Blender bereits ganz ordentlich laeuft).
Aber fuer einen Popel-Browser !!??? Der *muss* auch auf einem 386er
vernuenftig laufen!!!!!!! Ansonsten ist das Ding Schrott und gehoert
in die Tonne, wo der Netscape 6.1 und sein freies Pendant Mozilla 0.9x
auch nach kuerzester Zeit hingewandert sind. - lynx forever!!!!

>naja, wer nicht? (ich bin ab und an auf den IE angewiesen, weil er

Hab ich noch nie eingesetzt!

--
Don't worry, be happy...
Ciao tex