linux-l: Netscape 6.1 (was Apache&ssl - Internetexplorer)

Alexander Lehmann ballaballla at gmx.at
Fr Aug 24 16:05:07 CEST 2001

* Frank Reker (frank at reker.net) [010824 15:10]:

> Sag mal, sagtest du nicht oben, du haettest einen Pentium x 300MHz!!???
> Und das soll langsam sein??? Leute ... ich arbeite auf einem PI 166MHz
> mit 32MB und ich find das Geraet alles andere als langsam.

gemessen daran, kann ich nit sagen, das meine lahm ist :-)

> Aber fuer einen Popel-Browser !!??? Der *muss* auch auf einem 386er
> vernuenftig laufen!!!!!!!

dann nenn mir bitte mal einen, der Frames, Bilder und sonst im
allgemeinen mit w3c im Einklang ist, was vom Aeusserem her macht,
Mausunterstuetzung anbieten kann und nicht die Schnecke in Person ist
(Konquer, Netscape 6x fallen somit irgendwie flach) nach
Moeglichkeiten auch ohne mdi (Opera), denn daran muesste ich mich erst
gewoehnen.

> Ansonsten ist das Ding Schrott und gehoert
> in die Tonne, wo der Netscape 6.1 und sein freies Pendant Mozilla 0.9x
> auch nach kuerzester Zeit hingewandert sind.

da ist er aus performencegruenden auch wieder gelandet

> - lynx forever!!!!

nene, wenn dann lieber links :-), der ist schoener, was den
Konsolenmodus angeht, zumal er auch sone sachen wie Backgrounddownload
mit macht und ein Menue anbieten kann.

bis denne

Alex

--
DATA MINING ist sowas wie schwarze Magie, es gibt kaum Experten, die
sich damit auskennen, und eventuell noch in der Lage sind, diese