linux-l: Minimal-Hardware fü r Linux-DVD-Player?

Alain Schroeder alain at parkautomat.net
Fr Aug 24 19:01:07 CEST 2001

On Fri, Aug 24, 2001 at 05:24:00PM +0000, Thomas Knop wrote:
> * Florian Cramer <paragram at gmx.net> [24.08.01 15:51]:
> Nein. Das war genau der Grund, warum ich dann einen neune
> gekauft habe. So ab Duron 700 lassen sich DVDs abspielen.

Ich glaube du übertreibst ein bischen. Das war sicherlich mal gültig,
als die Beschleunigungsfunktionen von XFree 4 noch nicht wirklich
benutzt wurden und die Libraries noch nicht getunt waren. Den K6-2/500
würde ich als eins der Systeme auf der Kippe einschätzen.

Florian: Ich würde dir raten dir einfach DVDs auszutesten. Solltest du
dir kein Laufwerk leihen können, dann laß dir von einem Bekannten
einfach ein Teilstück kopieren oder so. Besonders gut eignen sich die
Trailer auf den DVDs, da die auch nicht so viel Platz wegnehmen und
meist nicht kopiergeschützt sind <g>.

	Bye,
	   Alain

--
Ich gehe sogar noch weiter, ich verwende "Sicherheit" nun im Zusammenhang
mit: Kochplatten, Toaster und Motorsaegen. 8)