linux-l: OT: Endkundenpflege (was: Umtausch / Jens D.)

Jens Dreger jens.dreger at physik.fu-berlin.de
Di Aug 21 10:40:25 CEST 2001

On Tue, Aug 21, 2001 at 10:30:55AM +0200, Matthias Kranz wrote:

> Dazu passt vielleicht noch meine Erfahrung mit Hewlett-Packard. Mein
> Notebook sollte zur Reparatur, aus welchem Grund man mit der Hotline
> telefonierte. Donnerstags kam ein freundlicher Rentner im Auftrag von
> DHL, brachte sogar einen passenden Transport-Karton mit. Montags (!)
> klingelt es an der Tuer und wir staunten nicht schlecht, als ein
> DHL-Karton aus Birmingham/U.K. mein Notebook inkl. getauschtem Display
> und aktualisiertem BIOS geliefert wurde ...

Compaq hat hier neulich einen "Techniker" vorbeigeschickt, der nichts
weiter getan hat, als zwei CPU-Luefter zu wechseln. Es sah auch gar
nicht danach aus, als wuerde der auch mal was anderes machen. Aber ich
glaube, er war Certified Cooler-Echange Engineer (CCEE). Sowas habe
wir natuerlich nicht zu bieten...

Ob der dafuer aus Houston angereist war, weiss ich leider nicht...

SCNR,

Jens.