linux-l: wie tcp verbindung killen

Robert Sander ml-belug at epigenomics.de
Di Aug 28 11:33:40 CEST 2001

On Tue, 28 Aug 2001 09:21:35 +0000 (UTC),
 Steffen Dettmer <steffen at dett.de> wrote:

> Und das nur, weil da zwei 4KB Buffer verschwendet werden?! Würde
> ich lieber mit Leben :)

Ich brauch aber den Port...

> Wer sagt eigentlich CLOSEING? Netstat? Hätte da eher ein
> FIN_WAITx erwartet, sowas passiert häufiger...

netstat sagt CLOSING. FIN_WAITn kenne ich ja auch, das ging nach 5
Minuten immer weg. Aber wie bereits geschrieben, ist der ganze
Rechner gebootet worden, weil das die einzige Methode war, ihn
remote wieder sauber aufzusetzen. Ist also jetzt eine eher
theoretische Diskussion hier, trotzdem interessiert mich
ein Ergebnis.

Grüße
--
Robert Sander
Computer Scientist                                       Epigenomics AG