linux-l: keine Swap-Partition mehr?

Ulrich Wiederhold U.Wiederhold at gmx.net
Do Aug 30 23:48:33 CEST 2001

Hallo,
ich habe den starken Verdacht, daß meine Swap-Partition nicht gemountet
ist!
Folgender Eintrag in /etc/fstab:
/dev/sda10 none       swap   sw                   0      0

In /etc/mtab steht nix dergleichen.

Mem:    191024K total,   187968K used,     3056K free,     2128K buffers
Swap:        0K total,        0K used,        0K free,     4984K cached

Dann:
home:# cat /proc/swaps
Filename                        Type            Size    Used    Priority

???
Was kann ich tun?
/dev/sda10 ist als swapPartition formatiert (82) und steht wie oben
geschrieben in fstab.

Ideen?
Uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5