linux-l: Siemens RM4000 != Linux ???

dort at ardovo.de dort at ardovo.de
Fr Aug 31 11:45:38 CEST 2001

On Fri, Aug 31, 2001 at 11:36:40AM +0200, Henrik Hempelmann wrote:
> Du meinst RM400? Dann ist das Mips R4000

> nein, tut nicht.
Eine sehr individuelle Umgebung! Normalerweise läuft SINIX, wohinter
sich eine Variante von Reliant Unix verbirgt! Der Kernel liegt nur
in einer Sammlung von .o-Objekten vor.

Wenn keinen Bock dadrauf, meld Dich, ich hab eh noch eine Siemens MX-300
hier, vielleicht kann man die Kinder mal wieder in Schuß bringen.

CIAO

Joachim