linux-l: Re: Empfehlung CD-Brenner/cdrecord-Kompatibilität?

Florian Cramer cantsin at zedat.fu-berlin.de
Mo Dez 3 17:46:01 CET 2001

Am Fri, 30.Nov.2001 um 13:50:03 +0100 schrieb Florian Cramer:

> Gibt es Eurerseits Erfahrungen? Kann man einen der o.g. Brenner
> bedenkenlos anschaffen und mit cdrecord betreiben?

Nachbemerkung, für die, die es interessiert: Offenbar funktioniert fast
alle heutigen ATAPI-Brenner mit cdrecord (und aktivierter
IDE-SCSI-Emulation im Kernel), die no-names mit dem "cdrom"-Treiber.

Auf dem Karton des Cyberdriver-Brenners, den ich dann gekauft habe,
stand netterweise sogar "Compatible with [...] Linux", und, siehe da, es
stimmt.

Florian

--
http://userpage.fu-berlin.de/~cantsin/homepage/