linux-l: Re: OT: suche notebook (was: mod_auth_nds)

Philipp Schmidt philipp at ppc.in-berlin.de
Di Dez 4 08:46:10 CET 2001

On Tue, 2001-12-04 07:59:31 +0100, Michael Gollnick <gollnick at fh-brandenburg.de>
wrote in message <m16B9YB-002O3mC at zeus.fh-brandenburg.de>:
> Hi an alle. Ich brauch dringend einen Laptop. Leider ist eine Neuanschaffung für mich zu teuer. Deshalb dachte ich mir ich frag hier mal nach. Vielleicht hat ja jemand einen alten den er mir verkaufen moechte und auf dem ich auch eine vernuenftige Linuxdistribution zum laufen bekomme.
> Ich wuerd mich freuen wenns klappt.

Sorry dass ich mal wieder motze, aber BITTE poste, wenn Du auch schon
off topic posten musst, nicht in fremde threads hinein!!!

AVE!
  phils...

     PHILIPP SCHMIDT / phils - - + - - > philipp at ppc.in-berlin.de
                                 ` - - > http://home.pages.de/~phils/
     --> ONLINE fuer Berlin & BRB? IN-Berlin! (info at in-berlin.de) <--

Lbh unir whfg ivbyngrq gur Qvtvgny Zvyraavhz Pbclevtug Npg ol oernxvat gur
cebgrpgvba bs pbclevtugrq zngrevny.  Vs lbh ner abg n pvgvmra be erfvqrag bs
gur HFN, lbh evfx orvat vzcevfbarq naq uryq jvgubhg onvy sbe hc gb gjb jrrxf
hcba ragel gb gur HFN (c) Copyright 2001 by Hartmann Schaffer (signature only)