linux-l: Praktikumsplatz

Juergen Beier pamadajo at inanimus.in-berlin.de
Di Dez 4 12:03:31 CET 2001

LiLi,

seht mir die Anfrage bitte nach. Ich weiss, dass das eigentlich
nicht hier her gehört.

Ich suche für meinen Sohn zur Absolvierung eines der bekannten
Berliner Schülerpraktikas einen Platz in einem Unternehmen, dass sich
mit Hard- und/oder Software befasst. David ist an einem solchen Platz
interessiert, weil er sich vage in diesem Bereich seinen künftigen Job
vorstellt. Leider hat die Schule den Zeitraum von den ohnehin
kurzen drei Wochen noch auf zwei Wochen gekürzt. Das Praktikum soll
stattfinden vom 21. Oktober bis 1. November 2001. David besucht die
Humboldt-Oberschule in Tegel und wird dann die 10. Klasse gerade
angefangen haben.

Falls jemand einen Vorschlag hat, wäre ich dafür sehr dankbar. Ich
bitte nochmals um Entschuldigung, dass ich die Liste mit meinem
Anliegen belästigt habe.

Jürgen

Jürgen Beier pamadajo at inanimus.in-berlin.de
Rosentreterpromenade 21,  D-13437 Berlin
TEL: +49-30-41191193