linux-l: Antivirus (auf Server)

Sebastian Rother s.rother at cryox.de
Fr Dez 7 13:02:41 CET 2001

>Könntest du bitte aufhöern *innerhalb* eines Threads neue Subjects
>aufzumachen, sondern einen neuen Thread aufmachen?

>Danke.

>Ralph

Äh....was?
Ich erstelle aber wirklich einen neuen Beitrag !
Ich nehme kine alten Beiträge (replay) und schreibe da meinen themn hinein
*wunder*
Und bei mir sind auch keine "Threads" (langsam hasse ich english *g*)
kaputt.....die sind hier alle ganz! (ehrlich, kein Scherz....)

Also ich werde mal "rumbasteln" woran es liegt, falls es so ist tut es mir
leid ;o)
Aber von hier aus sieht alles normal aus....

Und wegen des Antivirus für LINUX

Ich habe schon gesucht ,o)
Aber ich wollte eure ERFAHRUNGEn mal hören ob es da Schwierigkeiten gibt
oder Probleme....
Ich bin "leicht" paranoid (wenn diese Bezeichnung zutrifft) und frage erst
nach ob einer Erfahrung hat mit solchen Sachen....wäre doch Mist wenn man
seine Daten wegen irgend n Bug verliert.

Und Fragen kostet (noch) nix ,o)
Also erneut: (allgemeiner *g*) Hat jemand Erfahrung mit Antivirenprogrammen
unter LINUX (evtl. im Serverbereich : FTP) und könnte aufgrund seiner
Erfahrung einen Empfehlen? (wenn möglich freeware, und wenn es nicht anders
geht halt keine freeware *g+)

Ein großes DANKE und einen schönen Start ins Wochenende ;o)

mfg. Sebastian