linux-l: Antivirus (auf Server)

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Sa Dez 8 00:08:31 CET 2001

* Robert Sander wrote on Fri, Dec 07, 2001 at 13:43 +0000:

> Ohne Reklame machen zu wollen, wir benutzen amavis (www.amavis.org)
> auf unserem Mailserver. Und auf deren Seite sind Links zu Antiviren-
> software vorhanden.

Doch macht mal bitte! Ich brauch auch noch was, für'n paar
Server. Dachte auch an amavis. Na, bloß was nimmt man als Engine?
Was kann man da denn so bezahlen? Hab mir damals (vor einem Jahr
oder so) mal ein paar Angebote machen lassen, aber DM 2000,- bis DM
3000,- pro Server fand ich zu fett. Gibt's da was preiswerteres,
was auch was taugt?

oki,

Steffen