linux-l: Antivirus (auf Server)

P. Volk allusers at nexgo.de
Sa Dez 8 13:40:25 CET 2001

Hi,

Deine Aussage ist leider nicht ganz passend.

Die ersten Viren liefen auf einem Unix-System und wurden 1983 von Fred Cohen
entwickelt.

	1995, der erste Linux-Virus wurde entdeckt
	1999, man zaehlt bereits 13 Linux-Viren
	heute sind es schon ueber 50, Tendenz steigend

Mehr dazu gibt es in der Linux Enterprise (Ausgabe 12 2001)
[http://linuxenterprise.de]

MfG
Pascal