www.belug.org (was: Re: linux-l: http://mail-abuse.org/ <-- Was soll den der Scheiss?)

Frank Ronneburg fr at openoffice.de
So Dez 9 21:07:28 CET 2001

Quoting Christian Seitz <chris at in-berlin.de>:

> Frank, ich habe Dich auch gar nicht gebeten etwas dazu zu sagen. Aber

Das ist auf Mailinglisten auch nicht notwendig.

Du hast auf die Webseiten hingewiesen auf die Nachfrage wer die BeLUG
ist. Und welche Namen finden wir da u.a.? Eben. Deinen nicht.

> welche Antwort soll man denn auf die Frage "wer ist die BeLUG" geben, als
> einen Hinweis auf die Webseite? Wer weiss schon aktuell, wer zur BeLUG

Ja, denk mal drüber nach! Das Thema hatten wir schon. Erst denken, dann
posten.

> gehoert und wer nicht?!?

Die Webseiten, Deiner Meinung nach...

> BTW: Du moechtest mir aber nicht erzaehlen, dass die BUUG (wie auch immer
> man die gross und klein schreibt) etwas besseres ist als die BeLUG, oder?

Hab ich das getan?

> Da schau ich mal auf die Webseite der BUUG und sehe

Was hat das hier zu suchen? Aber schön das Du die Seiten liest, freut
uns!

> Hm... (nein, das ist kein User-Group-Bashing ;-)

Was sonst? Wenn es eine gut gemeinte Info gewesen wäre hätte es eine
Mail an admins at buug.de auch getan. Aber ich habe nichts anderes
erwartet.

Ich verstehe gut warum so viele Leute die Liste verlassen haben....

Frank

--
    Debian GNU/Linux|Hurd Infos und CDs: http://www.openoffice.de[/linux/]
    i386 / powerpc / alpha / m68k / sparc / arm  -  2.1 / 2.2 / 3.0 / ...