linux-l: So das wars.

Frank Ronneburg fr at openoffice.de
So Dez 9 21:15:36 CET 2001

Hallo Liste,

als langjähriger (seit 1995) Leser & Schreiber dieser Liste auf dieser
Liste ist es nun Zeit mich von euch zu verabschieden.

Gründe gibt es viele, zu den meisten kann man im Archiv dieser Liste
weitere Informationen finden (http://www.buug.de/pipermail/belug-archiv/).

Ich nenne jetzt mal einfach Zeitmangel als wichtigsten Grund, denkt euch
was ihr wollt.

Es hat mir mit vielen Leuten Spaß gemacht auf dieser Liste, leider sind
davon nur noch wenige hier. Das bedauere ich sehr.

Wer Wert darauf legt wird sicher wissen wo er mich findet.

Infos zu meinen Projekten gibt auf meiner Webseite, hier nicht mehr.

Frank

--
    Debian GNU/Linux|Hurd Infos und CDs: http://www.openoffice.de[/linux/]
    i386 / powerpc / alpha / m68k / sparc / arm  -  2.1 / 2.2 / 3.0 / ...