linux-l: http://mail-abuse.org/ <-- Was soll den der Scheiss?

Markus Hubig lord.aragon at gmx.net
Mo Dez 10 00:10:53 CET 2001

Moin Holger!

Holger Paulsen schrieb am Sonntag, den 09. Dezember 2001:

> Wie erkennt man einen BeLUG-Aktiven, ist wohl eine
> angemessene Frage.
>
> Eine andere angemessene Frage ist wohl, warum man eine
> bestehende Konfiguration ändern sollte, weil ein einzelner
> ein Problem damit hat zu erkennen, wie Email funktioniert

Damit meinst Du mich?! Sorry, aber *Ich* weiss wie eMail Funktioniert!

> und wo _heute_ die Probleme liegen.

Gut wo liegen sie denn, da bin ich aber gespannt ...

Wenn ich eines hasse dann sind es solche Pseudomeinungen, die weder
zur Diskussion beitragen noch Konstruktiev zur Problemloessung!

Gruss,
	Markus

--
[ markus hubig     ] [ mail: mhubig at web.de    ] [ debian/gnu linux (sid)  ]
[ vorholzstrasse 6 ] [ icq:  98188685	      ] [ linux 2.4.13 i686	  ]