linux-l: Hilfe...EPStoGIF Converter gesucht

Manuel Tennert mtennert at meta-systems.de
Mo Dez 10 13:29:51 CET 2001

Hallo Leute...

habe ein etwas größeres Problem, ich bin auf der Suche nach einem
Converter, der mir EPS-Grafiken in GIF's umwandelt, wobei es aber
möglich sein sollte, dass die Größe der Grafik selbst geändert werden
kann. Muß die Grafik nämlich ein wenig kleiner machen...habe schon
epstogif ausprobiert, allerdings kann man dort ja nicht die Bildgröße
verändern! Meine Suche bei Google war leider auch nicht so
erfolgreich...deswegen wende ich mich mal an Euch.
Wäre nett wenn jemand einen Link parat hätte.

Bye Manuel