linux-l: mutt für Windows XP?

Ulrich Wiederhold U.Wiederhold at gmx.net
Mo Dez 17 21:10:23 CET 2001

So mache ich das normalerweise. Nur leider ist mein Rechner offline, da
ich dran rumschrauben will. Also bleibt nur Windows vom Notebook aus.
(will da [noch] kein Linux installieren, erst im März)

Gruß
Uli

* Robert Sander <ml-belug at epigenomics.de> [011217 15:57]:

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5