Antw: Re: linux-l: mutt für Windows XP?

Andreas Kienle AKienle at bo.drs.de
Di Dez 18 08:40:12 CET 2001

Einen ssh-client gibt es auch für Windows. er nennt sich putty und ist echt klasse, auch für solche zwecke. Könnte bei Win als Standard dabei sein, anstatt ihrem telnetproggy. Putty ist übrigens auch für telnet sessions geeignet.

cu @ndy

>>> U.Wiederhold at gmx.net 17.12.2001  21.10 Uhr >>>
So mache ich das normalerweise. Nur leider ist mein Rechner offline, da
ich dran rumschrauben will. Also bleibt nur Windows vom Notebook aus.
(will da [noch] kein Linux installieren, erst im März)

Gruß
Uli

* Robert Sander <ml-belug at epigenomics.de> [011217 15:57]:

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5