linux-l: falsche E-Mail beim Abschicken

Egbert Seibertz egbert at seibertz.de
Fr Dez 21 06:54:52 CET 2001

Philipp Grau (20.Dec 2001 (15:58 (+0100))):
> Naja, es geht halt darum, das Nachrichten aus verschieden Gründen bouncen
> (zum List-Owner gelangen) können, z.B. zu gross, weil sie wie subscribe
> Anforderngen aussehen u.ä. unter anderem halt auch wenn sie von einer nicht
> auf der Liste eingetragen Adresse kommen. Und leider gehören neben
> sinnvollen E-Mails, die vielleicht doch auf die Liste gehören und nur vom
> List-Owner aktzeptiert werden müßten, halt auch andere dazu die man nur
> löschen will.
Es ist somit, wie von Steffen, mir und anderen seit
Monaten behauptet, ein übles Kommunikationshindernis.

Ich finde, daß vor allem ein großes Mißverhältnis
zwischen den listenfremden, unerwünschten, zu recht
abgefangenen eMails, dem selbsterzeugten Unsinn auf
dieser Liste und sinnlosen Kommunikationshemmnissen
besteht. Offener war mir lieber und ich würde gern
dahin zurück!

Grüße
Egbert