linux-l: Achtung !!! über 1200 Handylogos und ca. 170 0Klingeltöne !!!

David Hansen david.hansen at physik.fu-berlin.de
Do Feb 1 03:59:50 CET 2001

On Wed, Jan 31 at 22:04 Wolfgang Conrad wrote:

> Na, in dem Du so was auch machst.
>
> Hab' mir die Seite angesehen, da geht's um harte Dollars, die aus handygeilen
> Teenagern gelockt werden sollen.

Die wollen gar keine harten Dollars, sondern weiche DM (bzw. Euro). So
richtig raus haben die's also auch noch nicht. Die werden sich
wundern, wenn ihr Geld in einer Woche nix mehr Wert ist.

Aber Jens hat ja schon gut vorgerechnet. Und das ganze pro Dau. Das
macht bei rund (0.95*Gesambevoelkerung) Daus 'ne ganze Menge
Schotter. Ich werde also demnaechst wohl mal ein Start-Up gruenden,
dann aber Dollars verlangen.

> Den koennt' man ja dann doch mal rausfiltern.

Nun gut, nach der fuenften Mail schliesse ich mich dem mal an.

David